top of page
170910_VelsenFashnShw_Fx3-TX400SW-511529_JPG-30.jpg

Telefon

+49 (0) 160 610 2205

+49 (0) 681 48406

E-Mail

Social Media

  • Instagram

 

Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage :-)

 

Hauptberuflich arbeite ich seit fast 40 Jahren in Saarbrücken als Berufsfeuerwehrmann in verschiedensten Funktionen.  

 

Daneben fasziniert mich die Fotografie schon seit mehr als 40 Jahren, insbesondere die "Streetphotography". Die Straße bietet eine unendliche Fülle interessanter Motive, Blickwinkel und Interpretationsmöglichkeiten, sofern man sie erkennen möchte.

 

Es ist immer noch herausfordernd neue Möglichkeiten zu erproben. Deshalb ist mein Portfolio auch nicht wirklich durchgängig in einem Stil fotografiert. Mein Stil heisst variable Vielfalt, hier fühle ich mich wohl:

 

"XPosures" "Schaufenstergestalten" "Point'nShoot" "BlurryStrangers" "OSMOSIS" "Menschenbilder"......

Meist benutze ich eine digitale Spiegelreflexkamera, eine kleine digitale Kompaktkamera, oder aber analoge Kameras mit zum Beispiel einem extra für die Fotografie modifizierten KODAK Vision3 Kinofilm - Auf diesem Material wurden übrigens viele Hollywood-Filme abgedreht wie aktuell z.B. Wes Andersons "Asteroid City".
 

Erreichbar bin ich über Instagram, Facebook, Email, einem berittenen Boten, einer Brieftaube oder was auch immer . . .


 

Das Formular für den den schnellen Kontakt:

Danke :-) 

bottom of page